Manager (m/w) Supply Chain Planning

Halle

Einkauf / Logistik

Chemie

Halle

Manager (m/w) Supply Chain Planning Baxter Oncology GmbH Halle Sie sind für die gesamten Planungs- und Dispositionsaktivitäten sowie für das Bestandsmanagement aller Materialien am Standort und Fertigwaren in Europa verantwortlich; tägliche Maschinenplanung für Fertig- und Halbfertigware.

Gmbh - Als Ein Innovativer Und Wachsender Geschäftsbereich Innerhalb Des -konzerns Sind Wir Mit Hochtechnologie-standorten In Halle/westfalen Und Bielefeld Vertreten Mit Mehr Als 500 Hochqualifizierten Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Partnern Und Patienten In über 120 Ländern Der Erde Ein Breites Spektrum Pharmazeutischer Dienstleistungen Und Produkte Für Die Krebstherapie An Wir Wollen Etwas Verändern Und Suchen Sie Für Unseren Standort Halle/westfalen Als Manager (m/w) Supply Chain Planning Ihre Herausforderung Bei Uns In Dieser Position Sind Sie Für Die Gesamten Planungs- Und Dispositionsaktivitäten Sowie Für Das Bestandsmanagement Aller Materialien Am Standort Und Fertigwaren In Europa Verantwortlich Die Tägliche Maschinenplanung Für Fertig- Und Halbfertigware Steht Genauso Auf Ihrer Agenda Wie Die Disposition Von Roh- Und Betriebshilfsstoffen Um Die Verfügbarkeit Von Produktionsmaterial Mit Effizienten Beständen Sicherzustellen Bei Der Identifizierung Bewertung Und Vermeidung Von Versorgungsrisiken Setzen Wir Auf Ihre Analytischen Fähigkeiten Ferner Ist Ihr Können Rund Um Die Optimale Linienbelegung Das "master Production Scheduling" Sowie Die Koordination Eines Si&op-prozesses Gefragt Mit Ihrem Geschulten Blick Für Details Kümmern Sie Sich Um Die Materialbedarfsplanung Sowie Um Das Bestandsmonitoring Und Entsprechende Analysen Auf Lokaler Und Europäischer Ebene Sie Erarbeiten Kpis Für Ihren Bereich Und Haben Die Erreichung Der Abteilungsziele Jederzeit Im Fokus Darüber Hinaus Vertrauen Wir Darauf Dass Sie Uns Im Rahmen Von "improvement"-projekten Durch Anwendung Der Lean-methodologie Weiter Voranbringen Nicht Zuletzt Führen Sie Souverän Ihr Team Und Sorgen Für Die Reibungslose Kommunikation Von Planungs- Und Bestandsergebnissen Das Zeichnet Sie Aus Hierfür Haben Sie Ingenieurwesen Oder Betriebswirtschaft (master / Diplom) Studiert Außerdem Können Sie Auf Fundierte Führungserfahrung Zurückgreifen In Der Leitung Von Komplexen Projekten Haben Sie Sich Bereits Bewährt Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Ist Für Sie Selbstverständlich Genau Wie Der Versierte Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Warum Sie Bei Arbeiten Sollten Gemeinsam Engagieren Wir Uns Dafür Leben Zu Bewahren Und Die Lebensqualität Von Krebspatienten Zu Verbessern Es Erwarten Sie Somit Vielfältige Möglichkeiten In Einem Globalen Und Breit Gefächerten Unternehmen In Dem Sie Sich Mit All Ihrem Fachlichen Und Persönlichen Können Einbringen Sollen Und Dürfen Selbstverständlich Stellen Wir Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Sowie Die Sicherheit Am Arbeitsplatz In Den Fokus Außerdem Dürfen Sie Mit Einer Leistungsgerechten Bezahlung Und Weit­reichenden Sozialleistungen Rechnen Wachsen Sie Mit Uns - Und Bewerben Sie Sich Direkt Auf Www-de Manager Managerin Studium Betriebswirt Betriebswirtin Führungskraft Ingenieur Ingenieurin Manager (m/w) Supply Chain Planning Sie Sind Für Die Gesamten Planungs- Und Dispositionsaktivitäten Sowie Für Das Bestandsmanagement Aller Materialien Am Standort Und Fertigwaren In Europa Verantwortlich Tägliche Maschinenplanung Für Fertig- Und Halbfertigware Halle

Prozess-Spezialist Pharmaproduktion (m/w)

Mechaniker (m/w) Verpackung - Pharmaprodukte

Kundenbetreuer (m/w) Qualitätssicherung

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Landau in der Pfalz)

Teilzeit Anlagenbediener (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Neunkirchen)

Pflegefachkraft (Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in) (m/w/d)
   Nephrologicum Heusenstamm-Seligenstadt MVZ GmbH (Heusenstamm)